Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Ostwind Trailer

Originaltitel: Ostwind   |   Mit: Hanna Höppner, Marvin Linke

FSK Film: 0 | FSK Trailer: 0 | Länge: 105 Min | Kinostart: 21.03.13
© Constantin Film | Family | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

Ostwind

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
61%

Ein Mädchen, ein Pferd und ein sexy Stallbursche. Daraus wird eine Story, die vor allem die Mädels begeistern wird. Dei meisten Jungs dürften stattdessen lieber nicht ins Kino gehen. ()
 

Schauspieler:Hanna Höppner, Nina Kronjäger, Jürgen Vogel, Cornelia Froboess, Marvin Linke, Marla Menn

Regie:Katja von Garnier

Drehbuch:Lea Schmidbauer und Kristina Magdalena Henn

Die Story:Mika (Hanna Höppner) ist stinksauer. Weil sie die Versetzung in die nächste Klasse nicht geschafft hat, verkünden ihre Eltern (Nina Kronjäger und Jürgen Vogel) eine Planänderung: Statt Feriencamp heißt es nun, den Sommer lang zu büffeln – und das ausgerechnet auf dem Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter (Cornelia Froboess). Doch Mika hat dort ganz andere Dinge im Kopf, als sich hinter Büchern zu verstecken und sich vom Stallburschen Sam (Marvin Linke) bewachen zu lassen. In der dunkelsten Box des Pferdstalls findet sie den wilden und scheuen Hengst Ostwind. Weder Michelle (Marla Menn), die beste Springreiterin am Hof, noch Mikas Großmutter können das gefährliche Pferd bändigen. Magisch angezogen von dem nervösen Tier, schleicht sich Mika trotz aller Warnungen heimlich in den Stall. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft, denn Mika entdeckt dabei ihre wahre Leidenschaft und ganz besondere Gabe: Sie spricht die Sprache der Pferde! Wird sie es schaffen – entgegen aller Widerstände – Ostwind zu zähmen?

Produktionsland & Jahr:Deutschland 2012




Eure Meinung zu "Ostwind Trailer"



Kommentar zu "Ostwind Trailer" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Ostwind Trailer":

Helene Ich kanns nicht schauen...!

Ines mura culina Scheise

Lissa Es gibt viele tolle Filme, aber Ostwind ist super, hammer, cool und schöööööön!

Waikiki Den Film schau ich mir auf jedenfall an! Ich liebe Pferde!

Julia Über den Film gibt es im Netz ausschliesslich herablassende Kritiken von irgendwelchen Typen, die offenbar die besodnere Beziehung Mädchen-Pferd überhaupt nicht raffen! Der Film ist der Hammer, ich hab ihn in einem Testscreening gesehen und sieben mal (!) geweint!

mika ich finde es cool

wallflower Süß!